Mitgliederforum
Forum_Mitglieder2.png

Kommentare

hallo an alle ich heisse uta komme aus brunsbüttel. und ohne mit meinen kindern tieren und mann zusammen . ich nehme ab und an notfelle an und kümmer mich um sie. meistens bleiben sie hier  man kann jeder zeit mit mir schreiben weil wer mag es nicht hihi 
Hallo ich bin Marion mein Mann unser Hund King und ich,wir wohnen in Borken.Ich bin 56 Jahre alt und bin Hausfrau und habe viel Zeit.Ich nutze sie sinnvoll und helfe vielen Streunerkatzen,mit Futter oder ich lasse sie auch kastrieren.  Freue mich über nette Leute   L.G.  Marion
Tobi mein Name, 31 Jahre und aus Berlin.
Beruflich arbeite ich selbstständig in der Gastro, hauptsächlich als Barkeeper in einer Bar, aber auch bei div Veranstaltungen im Olympiastadion z.B.

 

Lieben Tag Euch

Tobi

Mein FB:  Tobi Ist Da 

Huhu!

Bin Petra, wohnen in Liebenburg, das liegt zwischen Goslar und Salzgitter-Bad. Zu mir gehören mein Mann Maik, unser Rotti Egon und die Katze Bonnie.

Suche immer nette Leute zum austauchen!

Lg Petra und Egon 
Alsooooo! :)
Mein Name ist Ramon Hartinger und bin hier ein Moderator :)
Komme aus Nürnberg und bin offen für alles - gerne ansprechbar und helfe bei allem was nur geht!
LG  
Mein Name ist Sabine Naujoks und bin hier Administratorin.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet,
umso besser lernt man sich mit der Zeit kennen.

Liebe Grüße und viel Spaß ...Sabine Naujoks